preloader logo

Eco Finca Vista Bonita

Das Juwel im Paradies

Idealer Ort für einen romantischen Urlaub in der Natur mit Ihren lieben, vielleicht für einige wohlverdiente Erholung und Wellness, vielleicht eine Pause mit Freunden und Familie oder für die outdoor-Enthusiasten, es gibt viel zu tun auf der Insel, einschließlich: Tauchen, viele Arten von Surfen, Wandern und Bergsteigen. Die Aussicht und die Atmosphäre im gesamten Resort sind entspannend und fantastisch. Wir wollen zu Hause verwöhnt und willkommen fühlen.

Entspannen und genießen

Aquarelax

Sie sind eingeladen, in unserem ruhigen beheizten Pool - Whirlpool in seiner ganz eigenen Vulkanhöhle entspannen. Die sanfte Hintergrundmusik hilft Körper und Geist in diesem luxuriösen Raum zu beruhigen.

Sehen

WELLNESS

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Massagen und personalisierten Behandlungen, die von Amalia Benítez, Fachärztin für traditionelle chinesische Medizin, Masseuse mit 20 Jahren Erfahrung, Körperarbeit und umfassender Wellnessberaterin, erstellt wurden.

Sehen

Für Aufenthalte der 29.11.2019 bis 16.12.2019

10% Rabatt

Buchung bei uns.

Angebot gültig bis 20/11/2019

Sehen
Outdoor-Aktivitäten

Tauchen & Schnorcheln

Genießen Sie das Leben im Wasser in einer luxuriösen Umgebung mit einem Hauch von Leben. Unser PADI Master Scuba Diver Trainer wartet darauf, mit dieser aufregenden und erstaunlichen Reise zu beginnen

Sehen

Aktivitäten

Zusätzliche Aktivitäten?
Stellen Sie Ihren Rucksack hier schnell und bequem auf.
Wir schlagen verschiedene Optionen vor:

Sehen

Wir verwenden Cookies, um unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, ohne die Einstellung Ihres Browsers zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie mit der Verwendung der Cookies einverstanden sind. Weitere Informationen in unseren Hinweisen über die Verwendung von Cookies. Akzeptieren

preloader logo

Eco Finca Vista Bonita

The jewel in paradise

Ideal location for a romantic holiday close to nature with loved ones, maybe for some well-earned rest and wellness, perhaps a break with friends and family or for those outdoor enthusiasts, there is plenty to do on the island, including: Diving, many types of surfing, hiking and mountaineering. The views and atmosphere throughout the resort are both relaxing and fantastic. We aim to make you feel at home, pampered and welcomed.

Relax and enjoy

Aqua relax

The POOL-JACUZZI is heated inside a volcanic cave, with relaxing music and the sweet aroma of lavender. Sun loungers can be found on the sun terrace.

View more

WELLNESS

We have at your disposal a wide variety of massages and personalized treatments created by Amalia Benítez, professional of Traditional Chinese Medicine, masseuse with 20 years of experience, bodywork and comprehensive wellness consultant.

View more

booking with us

Get 10% off


View more
Outdoor activities

Diving & Snorkel

Enjoy the aquatic life in a luxurious environment with a touch of life. Our PADI Master Scuba Diver Trainer is waiting to start this exciting and amazing journey ...

View more

Activities

Extra activities?
Set up your Pack here quickly and conveniently.
We propose several options:

View more

We use first party and third party cookies to optimise and improve the user's experience of our website and to manage our advertising spaces. If you continue browsing without changing your browser configuration, we will consider this as proof that you accept their use. For more information please read our Cookies Policy. Accept